Online-Support laden Support

Webdesign

Kaum ein anderes Medium hat derart rasant an Bedeutung gewonnen, wie  das Internet. Es ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken und ersetzt immer mehr konventionelle Kommunikationswege. Dabei darf man als Unternehmen die Möglichkeiten dieses Mediums nicht unterschätzen. Ein Minimum an Präsenz stellt dabei eine eigene Internetseite dar. Diese kann als einfache statische Seite implementiert sein – sie kann aber auch als komfortables CMS (z.B. Typo3) oder als interaktive Webshop-Lösung (wie z.B. osCommerce) realisiert sein. 

Es gibt allerdings noch weitere Möglichkeiten, die sich gerade in der Entstehung befinden und trotzdem nicht zu vernachlässigen sind. Hierzu zählen soziale Netzwerke wie Facebook oder aber auch Apps für Smartphones und Tablet-PCs, die per Internet mit aktuellen Informationen versorgt werden. 

Auf den Unterseiten finden Sie weitere Informationen zu folgenden Punkten: